Translate

السبت، 6 أبريل 2013

Die Geschichte des Lebens des Propheten Muhammad ist der Gesandte des Islam in der deutschen


Das Siegel des Prophetentums




Es gab viele Anzeichen dafür, wie der Prophet Muhammad (Salallahu alayhi wasalam) aufwuchs und Eingabe Männlichkeit, dass er ein außergewöhnlicher Mensch war.

Er war unter den Quraisch als vertrauenswürdige und ehrliche Person bekannt. Er war ein gewandter Redner und ein Sound Richter. Aber da war etwas mehr, etwas Besonderes, über ihn, die von vielen Menschen um ihn herum erlebt wurde.


Wenn Amina schwanger war mit dem Baby Muhammad (Salallahu alayhi wasalam), war sie Kenntnis von einem Licht in ihr, scheint aus ihrem Magen so intensiv, dass sie sich große Entfernungen zu sehen.

Kurz bevor das Baby geboren war Amina hatte einen Traum, in dem sie erzählte, dass ihr Kind würde der Führer des Volkes sein und sie solle ihm den Namen 'Muhammad', was bedeutet 'der Gelobte' wurde. Obwohl es ein ungewöhnlicher Name unter den Arabern, Amina, war, wenn das Baby in 570 geboren wurde, Muhammad wurde er benannt.
So Amina war nicht überrascht, wenn Haleema, das Kind, AOS Pflegemutter, erzählte ihr etwas seltsam, dass, wenn sie nach dem jungen Muhammad (Salallahu alayhi wasalam) suchte passiert.


Muhammad (Salallahu alayhi wasalam) und der Sohn von Haleema hatte draußen auf den Feldern mit den Schafen gewesen, als zwei Männer in weißen Gewändern Muhammad (Salallahu alayhi wasalam) ein wenig Abstand nahm und legte ihn nieder und öffnete seine Brust.

Haleema, AOS Sohn lief schnell zurück zu seinen Eltern zu erzählen, was geschehen war. Was haben diese beiden Männer tun?
Wenn Haleema und ihr Mann zu ihm lief sie gefunden Muhammad (Salallahu alayhi wasalam) sehr blass, aber stehend. Sie konnten sehen, keine Spur von den Männern, und es gab keine Anzeichen für eine Verletzung oder Wunde auf junge Muhammad, aber weder Junge würde ein Wort seine Geschichte zu ändern.
Die einzige Marke auf dem Muhammad war AOS Körper eine kleine Markierung auf dem Rücken zwischen den Schultern. Aber das war es seit seiner Geburt gewesen.

Später in seinem Leben die heilige Prophet beschrieben, was passiert an diesem Tag mehr voll. Er sagte, dass die beiden Männer in weiß mit ihnen eine goldene Becken Schnee durchgeführt. Sie öffneten seine Brust und sein Herz entfernt. Auch sein Herz geöffnet und entfernt einen schwarzen Klumpen. Dann werden sie gereinigt und geläutert sein Herz und seine Brust mit dem Schnee.


Als Muhammad (Salallahu alayhi wasalam) sechs Jahre alt war starb seine Mutter. Er wurde dann von seinem Großvater, Abdul Muttalib, die nur zwei Jahre, nachdem er Muhammad, AOS Vormund starb betreut.

Nach seinem Großvater, AOS Tod wurde Muhammad in den Haushalt seines Vaters, AOS Bruder Abu Talib gemacht. Manchmal würde Abu Talib Muhammad mitnehmen auf seinen Reisen mit Händlerkarawanen. Bei einer solchen Reise, die sie hielten an einem Ort namens Bostra, auf dem Weg nach Syrien.


Am Bostra lebte ein Mönch namens Christian Bahira. Er lebte dort allein, Studium alter Bücher und Manuskripte, die bereits auf ihn war von Generationen von Mönchen, die vor ihm gelebt hatten bestanden, waren allesamt Wissenschaftler der Schriften.

In die Bücher, es gab eine, die das Kommen eines Propheten unter den Arabern vorhergesagt. Bahira angenommen, dass der Prophet würde in seinem Leben gekommen.


Als die Karawane aus Mekka kam zu einem Halt in der Nähe der Mönch, AOS Aufenthalt, bemerkte er etwas sehr Seltsames. Eine kleine Wolke schien langsam über den Köpfen von ein paar der Reisende bewegen, Abschirmung sie vor der Hitze der Sonne. Was könnte das bedeuten?

Wenn die Gruppe der Reisenden Unterschlupf fand unter einem Baum, kam die Wolke über ihnen ruhen, und die Zweige des Baumes selbst wurden über sie gesenkt, um mehr Schatten zu stellen.

Bahira war fasziniert und wollte mehr wissen, so bereitete ein Abendessen für die gesamte Karawane. Es war kein gewöhnlicher Mensch, der die seltsamen Geschehnisse, die Bahira miterlebt hatte verursacht hatte.
Vielleicht ist der erwartete Prophet war mit dem Wohnwagen.


Als seine Gäste zum Abendessen kam, sah er nichts Ungewöhnliches einer von ihnen, so fragte er, ob alle gekommen waren. Sicher genug, hatte das jüngste Mitglied der Karawane, Muhammad (Salallahu alayhi wasalam), im Camp gelassen worden.

Der Mönch, forderte AOS, dass Muhammad (Salallahu alayhi wasalam) gebracht werden.
Bahira beobachtete den Jungen aufmerksam und stellte fest, sein Verhalten. Er wusste sofort, dass dies die Person, für die die Schatten versehen hatte.
Nach einer Weile nahm Abu Talib Bahira und seinen Neffen beiseite und sagte: "Dies ist der letzte Prophet."
Als Abu Talib ihn fragte, wie er das wusste, antwortete der Mönch, "die Zeichen der letzte Prophet in unsere Bücher geschrieben, und die Wolken nur werfen Schatten über einen Propheten. Wenn Sie näherten, sah ich eine Wolke überschattet Ihren Wohnwagen, und ich hatte keine Zweifel daran, dass der letzte Prophet in unserer heiligen Bücher vorgesehen mit Ihnen war. Aus diesem Grund habe Sie eingeladen, damit ich ihn zu treffen. "

Bahira fragte die Jungen viele Fragen, von denen alle zu seiner Zufriedenheit beantwortet wurden.
Schließlich fragte der Mönch, wenn er seinen Rücken sehen könnte. Dort zwischen den Schultern, war die Marke Bahira erwartet hatte, um zu sehen, wie es in seinem Buch beschrieben worden war.


Bahira riet Abu Talib seinen Neffen zurück nach Mekka. Er warnte ihn, den Jungen weg von den Juden zu halten, denn wenn sie in ihn, was Bahira gesehen hatte sah, sie versuchen würde, ihm zu schaden.
[7: 157]

Er sagte voraus, dass große Dinge im Laden waren für den Sohn von Abu Talib, AOS Bruder. Zwischen den Schultern von Muhammad hatte Bahira gesehen, was er wusste, war das Siegel des Prophetentums.

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق